Sali

4.83 out of 5
(12 Kundenrezensionen)

Jetzt Termin vereinbaren

Bitte beachten Sie, dass die Termine erst nach Bestätigung gültig sind. Wir bemühen uns Ihnen den Termin zeitnah zu bestätigen. Falls Sie Rückfragen haben melden Sie sich gerne jederzeit telefonisch unter: (06134) 25 47 477

Alter 24
Konfektionsgröße 36
Größe 170
Herkunft Thailand
Massagen Aromaöl Massage, Body to Body, Domina (soft) Massage, Intimrasur, Lingam, Paarmassage, Prostata, Tantra
Spezialgebiet Thaimassage
Sprachen Deutsch, Englisch, Thailändisch
Services für Damen, Herren, Paare

12 Bewertungen für Sali

  1. 5 out of 5

    Thomas

    Danke für die Tolle Zeit mit Dir, für Deine Zärtlichkeit und Dein Einfühlungsvermögen trotz meines
    bedrückten Zustandes Du hast mir sehr viel gegeben und mir Mut gemacht.
    Danke war einfach Super

    Tom

  2. 5 out of 5

    Waldi

    Vielen Dank für eine schöne Zeit!
    Ich freue mich jetzt schon dich wiederzusehen.
    LG
    Waldi

  3. 4 out of 5

    Andre-07.Oktober 2019

    Sali ist eine sehr freundliche, nette Person. Man hat sich rundum wohlgefühlt. Das Angenehme wurde mit dem Nützlichen wohlwollend ausgeführt.

    Vielen Dank

    Andre

  4. 5 out of 5

    Wolle

    Alles gut

  5. 4 out of 5

    Carly

    Hallo Sali, es war eine schöne Stunde bei dir. Du eine hübsche liebe Person. Danke. Gruß Carly

  6. 5 out of 5

    Uwe

    Hallo Sali, es ist immer eine Freude von Dir massiert zu werden. Ich gehe immer mit einer hohen Zufriedenheit und Entspannung in den weiteren Tag. Du bist eine wunderschöne und liebe Person. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Liebe Grüße Uwe

  7. 5 out of 5

    Mike

    Die erfahrene und junge Frau ist der Hammer. War eben gerade für 90min bei Ihr. Ein unvergessliches Erlebnis. Diese Frau ist der absolute Traum. Sehr erfahren in allen Diensten und sehr einfühlsam. Diese Frau kann man nur empfehlen. Am liebsten würde ich Sie täglich besuchen. Man kommt total entspannt bei ihr raus. Tausend Sterne, weniger wäre sehr stark untertrieben.

  8. 5 out of 5

    Michael

    Hatte letzten Freitag eine Massage bei Sali! Kann nur sagen, es waren sehr schöne 45 Minuten mit ihr. Sali ist eine sehr reizende und humorvolle Person, deren lockere Art ansteckend ist. Wir haben sehr viel gelacht, aber auch ihre Massage und die Erotik waren ein wunderschönes Erlebnis!!! Danke Sali und bleib so, wie Du bist!!!

  9. 5 out of 5

    Ingo

    Hi Sali,

    hatte bereits mehrmals das Vergnügen ein paar wundervolle Stunden mit dir zu verbringen. Wenn mich dein Hammerblick mit diesem Lächeln empfängt und über die Session begleitet, dann, ja dann fühle ich mich gleich wieder super aufgehoben. Dein charmanter Witz und deine Fertigkeiten machen jedes Treffen zu ein letztlich immer entspannenden Abenteuer 😉 ….und es ist niemals das Gleiche, nur immer wunderbar.
    Pass auf Dich auf!
    Khob Khun Mak Krab, Sali, wir sehen uns.

    p.s. an alle Leser bzw. Kunden: Seid lieb zu dem Engelchen!

  10. 5 out of 5

    Heiko

    Den vorherigen Rezensionen kann ich leider nur voll und ganz zustimmen, Sali ist nicht nur wunderschön, einfühlsam und intelligent, eine tolle Masseurin, sondern sie lässt mich vor allem vergessen ein normaler Mensch zu sein. Bei ihr fühlt man sich wie im Himmel.

    Warum leider?
    Naja, ist ja klar… mit jedem weiteren positiven Kommentar wollen sich immer mehr Kunden in ihre liebevollen Zauberhände begeben. Dann sinken meine Chancen auf ungeplante Spontanbesuche bei Ihr.
    Liebe Mitleser, geht fleißig zu ihr, aber gefälligst zu anderen Zeiten als ich will. Danke.

    Liebe Sali, bis bald.

    Heiko

  11. 5 out of 5

    Michael

    Ich hatte gestern eine 45minütige Vierhandmassage bei Sali und Aiko. Es war ein sehr schönes Erlebnis, da Sali und Aiko wunderbar miteinander harmoniert haben.
    Für den Spaßfaktor ist Sali die absolut perfekte Person, mit ihr kann man herzlich lachen, sie hat einen tollen Humor. Aiko hat eine wundervolle Thaimassage abgeliefert, mit viel Professionalität und Einfühlungsvermögen. In Sachen Erotik kam man(n) auch auf seine Kosten!!! Vielen Dank Euch beiden!!!

  12. 5 out of 5

    Rainer

    Wow, was für eine Frau! Jede Zentimeter des makellosen Körpers pure Erotik! Prima gelaunt, d.h. sie hat offensichtlich Spaß an ihrer Arbeit. Man(n) fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl in ihrer Nähe. Emphelenswert auch das gemeinsame Duschen. Tolle Optik und tolle Haptik! Wiederholungsgefahr 100%!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.